Beständigkeit

Gestern hat mich Henrik nach meiner alten elektrischen Eisenbahn gefragt, die ich daraufhin hervorgekramt habe. Beim Durchblättern der alten Kataloge und ein wenig Surfen, um zu sehen, was es heute denn so gibt, war es doch sehr erstaunlich und gleichzeitig beruhigend, festzustellen, das die Minitrix-Gleise nach über einem Vierteljahrhundert noch immer die gleichen Bestellnummern haben.

Ein Gedanke zu „Beständigkeit

  1. Hallo, Martin, ich habe deine Ahnentafel Feuersänger etc. angesehen. Ein paar Fehler haben sich eingeschlichen. Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein diese zu korrigieren.

    Ja, wer bin ich? Zur Auflösung: dein Vater, Arthur, ist ein Cousin von mir….Grüß ihn bitte….ciao, Gitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.